Eltern-Kind-Spielgruppe

Spielerisch die Welt entdecken…

Informationsaustausch rund ums Elternsein, Gemeinschaftserlebnisse mit den lieben Kleinen, was kann schöner sein? Ab Herbst wird im Pfarrheim der Rosenkranzkönigin wieder eine offene Eltern-Kind-Gruppe angeboten, um spielerisch die Welt zu entdecken und wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Großeltern mit ihren Enkeln sind ebenfalls gern gesehen.

Im geschützten Rahmen das soziale Miteinander erfahren und die Eltern-Kind-Beziehung stärken, ist Ziel unseres Angebots. Die Gruppenstunde wird durch altersgerechte Rituale mit meist jahreszeitlich orientierten Angeboten (singen, spielen, bewegen, basteln) gestaltet.

Die nächsten Termine sind 16.12, 20.01., 03.02., 17.02. und 03.03. (am 1. + 3. Freitag des Monats) jeweils von 9:30-11 Uhr

im Pfarrheim Rosenkranzkönigin, Kaiserstraße 4b, Neubiberg

Mitzubringen sind Hausschuhe und eine kleine Brotzeit.

Unkostenbeitrag: 3 Euro

Marion Laumeyer, Simone Stiegler und Antje Wabnitz