Pfarrfest Rosenkranzkönigin – vielen Dank!

Am 09.07.23 feierte die Pfarrei Rosenkranzkönigin das Pfarrfest beginnend mit einem Gottesdienst und einem Kindergottesdienst und dann bei Grillfleisch, Salaten, Crepes, Kuchen und Nachspeisen im Pfarrgarten. Natürlich waren an diesem sehr heißen Sommertag auch die kühlen Getränke sehr gefragt. Neben Hüpfburg und Dosenwerfen wurden wir von der Neubiberger Harmonie beim Essen und Ratschen unterhalten.

Das Pfarrfest ist ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer:innen nicht möglich. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Feier und der guten Stimmung beigetragen haben. Bei den Musikgruppen in den Gottesdiensten, der Harmonie, dem Kinderchor, den Leuten am Grill, Salatbüffet, am Kuchen- und Nachspeisestand, beim Getränkeausschank, bei der Pfarrjugend für die Hot Dogs und die Crepes, bei den Personen an den Kassen, den Abspüler:innen, den Leuten, die am Samstag bereits aufgebaut haben, und insbesondere bei denen, die heute auch noch dafür gesorgt haben, dass alles wieder gut aufgeräumt ist.

Ein herzliches Vergelt’s Gott!

Helferrunde nach gelungenem Aufbau (nach ca. 2 Stunden)