Bergmesse auf dem Heuberg (abgesagt)

Leider müssen wir die Bergmesse wegen schlechtem Wetter absagen.

Wir feiern die Bergmesse in der Nähe der Daffnerwaldalm gemeinsam mit unserem Pfarrvikar Studzienny-Flir. Musikanten aus unserer Pfarrgemeinde werden den Gottesdienst musikalisch umrahmen.

Der Anstieg zur Alm, auf halben Weg zum Heuberg, dauert gemütlich ca. 1 Stunde und ist relativ einfach auch für Kinder und rüstige Senioren zu gehen.

Bringen Sie sich eine Sitzunterlage mit, damit sie sich auf die Wiese setzen können.

Treffpunkt ist um ca. 9 Uhr am Waldparkplatz. Wer Mitfahrgelegenheit braucht kann sich gerne im Pfarrbüro melden.

Weitere Infos gibt’s bei Marion Laumeyer Tel.: 089/66 00 24 66

Nach der Messe können wir uns an der bewirtschafteten Almhütte auf eine Brotzeit freuen. Wer sich noch sportlich austoben will, kann vor oder nach der Brotzeit in einer knappen Stunde auf den Heuberg Gipfel mit herrlicher Aussicht steigen und sich vielleicht am „Klettergarten“ der Wasserwand austoben.

Informationen zur Anfahrt finden Sie unter

18.09.2022