Bergmesse auf dem Heuberg

Ziel ist wie schon in den vergangenen Jahren der Heuberg über dem Inntal. Alle sind recht herzlich zu dieser kleinen Bergwanderung durch die wunderschöne Herbstlandschaft mit anschließender Bergmesse an der Daffnerwaldalm eingeladen.

Der Anstieg vom Waldparkplatz dauert gemütlich ca. 1 Stunde und ist relativ einfach auch für Kinder und rüstige Senioren zu gehen. Die Messe ist um 10:30 Uhr.

Nach der Messe können wir uns an der bewirtschafteten Almhütte auf eine Brotzeit freuen. Wer sich noch sportlich austoben will, kann vor oder nach der Brotzeit in einer knappen Stunde auf den Heuberg Gipfel mit herrlicher Aussicht steigen und sich vielleicht am „Klettergarten“ der Wasserwand austoben.

Bei sehr unsicherem Wetter Anfragen an Marion Laumeyer Tel. 089/66 00 24 66

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne im Pfarrbüro melden.

Informationen zur Anfahrt finden Sie unter
https://www.dullinger-web.de/huetten/chiemgau/htmTouren/daffnerwaldalm-gammernwald.htm

Datum

18.09.2022

Uhrzeit

10:30
Kategorie