Auftaktgottesdienst zur Erstkommunionvorbereitung und anschließendes Pizzaessen in St. Bruder Klaus

Als Beginn der Vorbereitung auf die Erstkommunion werden die Erstkommunionkinder in einem feierlichen Auftaktgottesdienst am Sonntag, 29. Januar um 10:30 Uhr einzeln aufgerufen und der Gemeinde vorgestellt.

Nach zweijähriger Unterbrechung können wir in diesem Jahr unsere Tradition wieder aufgreifen und im Anschluss an den Gottesdienst ab ca. 12:00 Uhr zu Pizza und Getränken im Pfarrsaal St. Bruder Klaus zusammenkommen. Eine gute Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre sich etwas näher kennen zu lernen. Alle Gemeindemitglieder des Pfarrverbandes, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen! Es sind etwa 120 Plätze zu vergeben. Für eine gute Planung ist eine vorherige Anmeldung bis 25. Januar erforderlich. Diese kann gerne im Pfarrbüro oder per E-Mail (robert@diehaufs.de) erfolgen.

29.01.2023
Vorbei!