Pfarrwallfahrt nach Kleinhelfendorf

Zur diesjährigen Pfarrwallfahrt am Sonntag, 7. Mai laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein. Die Wallfahrt führt uns von Höhenkirchen-Siegertsbrunn nach Kleinhelfendorf. Unterwegs gibt es 5 besinnliche Stationen zum Thema „Du bist ein Gott, der mich sieht“.

Um ca. 11:30 Uhr feiern wir in der Kapelle Kleinhelfendorf gemeinsam Gottesdienst. Anschließend freuen sich die Wirtsleut‘ vom Gasthof Oswald auf unsere Einkehr.

Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten an der Wallfahrt teilzunehmen, finden Sie auf Plakaten und auf der Homepage.

Wir freuen uns auf viele Gläubige, die mitgehen und mitbeten!

Abfahrt: S-Bahn 6.11 Uhr ab Neubiberg/6.13 Uhr ab Ottobrunn nach Siegertsbrunn
– 8.00 Uhr Treffpunkt für Jugendliche und Minis mit dem Radl an der Kirche Rosenkranzkönigin, Anmeldung erforderlich
– Brotzeit in Aying, um ca. 9.30 Uhr und Treffen mit den Kommunionkindern und möglichen „Nachzüglern“ in der Nähe des Bräustüberl Aying
– Abfahrt für „Nachzügler“: 9.11 Uhr ab Nbb, Aying an 9.31 Uhr
– S-Bahn zum Gottesdienst: 10.11 Uhr Nbb, Großhelfendorf 10.35 Uhr
Die Wallfahrt findet bei jedem Wetter statt!!!!

Das Motif der Wallfahrt stammt von Stefanie Bahlinger, Mössingen, Verlag am Birnbach

07.05.2023
Vorbei!