Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klimawandel heißt: Wir müssen unser Verhalten ändern! Ein Beispiel, das Mut macht. Direkt in unserer Nähe!

16.03.2022 @ 19:30

Kostenlos

Referent: Robin Hertscheck,Inhaber EDEKA in Neubiberg

Der Markt in Neubiberg ist mein eigenes Projekt, das ich somit auch hege und pflege. Ich habe hier die Chance, selber zu gestalten und das Marktgeschehen zu beeinflussen –das spornt mich an!“ Und Robin Hertscheck macht vor, dass es viele Möglichkeiten gibt, wenn man den Mut zur Veränderung hat. „Hertscheck Unverpacked“, Unterstützung von „Fairtrade Produkten“,Unterstützung für „Mammalade für Karla“sind nur einige Beispiele, die auch uns anregen sollten.

Details

Datum:
16.03.2022
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Kolpingsfamilie Neubiberg
Telefon:
+49 179 1039631
E-Mail:
kolping@rosenkranzkoenigin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pfarrheim Rosenkranzkönigin
Kaiserstraße 4b
Neubiberg, 85579 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 89 6600480