• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergmesse am 3.10.2021 auf dem Heuberg

03.10. @ 10:30

Die diesjährige Bergmesse feiern wir am Sonntag den 3. Oktober 2021 um 10.30 Uhr auf dem Heuberg. Alle sind recht herzlich zu dieser kleinen Bergwanderung durch die wunderschöne Herbstlandschaft mit anschließender Bergmesse in der Nähe der Daffnerwaldalm eingeladen. Der Anstieg zur Alm, auf halben Weg zum Heuberg, dauert gemütlich ca. 1 Std. und ist relativ einfach auch für Kinder und rüstige Senioren zu gehen.

Wir werden auch in diesem Jahr nicht so viele Sitzmöglichkeiten bieten können, da die Abstände eingehalten werden müssen. Bitte bringen Sie sich eine Unterlage mit, damit Sie sich gegebenenfalls auf die Wiese setzen können. Bitte denken Sie auch an ihren Mund-Nasen-Schutz falls wir die Abstände nicht einhalten können bzw. hinterher auf den Almen zum Essen gehen wollen.
Treffpunkt ist um ca. 9 Uhr am Waldparkplatz. Wer Mitfahrgelegenheit braucht kann sich gerne im Pfarrbüro Rosenkranzkönigin melden.

Datum:
03.10.